Auftritte

Änderung erfolgreich!

Fehler beim Ausführen deiner Aktion:

Africa meets Christmas

Beginn: Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 17:00 Uhr
Ende: Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
Ort: Matthäuskirche, Alleeweg 12a, 66482 Zweibrücken-Rimschweiler
Einlass: Um 16:00 Uhr
Tickets und Eintritt: Weitere Informationen

Beschreibung

Am Sonntag, den 2. Dezember 2018 werden wir zusammen mit dem Zweibrücker Gospelchor "New Spirit" unser erfolgreiches Gemeinschaftskonzert, welches wir Mitte September in der Stadthalle Püttlingen gegeben haben, wiederholen. Auch in diesem Konzert wird das Hauptmotto wieder "Afrika" sein. Da wir im Advent nun aber auf die Weihnachtszeit zugehen, werden neben Musicalklängen aus dem "König der Löwen" und rhythmischen Gospels diesmal auch weihnachtliche Stücke zur Aufführung kommen. Einen besonderen musikalischen Akzent wird wieder die nigerianische Gospelsängerin Efe setzen. Mit ihrem mitreißenden Solo-Gesang verleiht sie dem Konzert den besonderen afrikanischen Charakter.
Bild

Eintritt und Tickets

Tickets zum Konzert gibt es bei Zeitschriften Müller in Zweibrücken-Rimschweiler sowie bei den Chormitgliedern. Ein Ticket kostet 10 Euro, Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Karte