Anfrage

Wenn Sie uns für Ihre Veranstaltung buchen möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, uns unverbindlich anzufragen. Wir singen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Veranstaltungen von Firmen wie z.B. Jubiläen, begleiten Gottestdienste (nur Gospels) und treten auf öffentlichen Veranstaltungen auf. Je nach Anlass und Wünschen stellen wir Ihnen ein passendes Musikprogramm zusammen. Da unser Chor über gute Solisten verfügt, lassen sich nach Rücksprache auch spezielle Wünsche bezüglich solistisch gestalteter Lieder realisieren. Bitte werfen Sie, bevor Sie uns anfragen, einen Blick in unser Repertoire, ob für Sie und Ihre Veranstaltung das passende Liedgut vorhanden ist. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Anfrage auch mit, wenn Sie bereits Musikwünsche haben und, wenn möglich, ob für ausreichend Beschallung gesorgt ist. Standardmäßig spielen wir, sofern es sich nicht um A-Capella-Lieder handelt, mit Klavierbegleitung. Wenn Sie andere Instrumente wünschen, lassen Sie und dies wisssen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Es ist ein Fehler aufgetreten:

1. Ihre Daten

2. Angaben zu Ihrer Veranstaltung

Anlass
Ort
Wenn Sie noch nicht wissen, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll, lassen Sie die entsprechenden Felder einfach leer.

3. Ihre Nachricht

Noch von Zeichen übrig.

4. Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten

Durch Absenden des Anfrageformulars erklären Sie sich gemäß unserer Datenschutzerklärung damit einverstanden, dass sämtliche in diesem Formular gemachten Angaben per E-Mail an die Vertretungsberechtigten des Vereins gesendet und von ihnen verarbeitet werden. Ferner werden alle in diesem Formular gemachten Angaben in einer Datenbank gespeichert. Die Übertragung der Angaben erfolgt ausschließlich über eine verschlüsselte Verbindung. Ihre Angaben werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen, zur Unterbreitung eines Angebots und zur Planung eines Auftrittes auf Ihrer Veranstaltung verwendet. Sie sind nicht für Unbefugte zugänglich. Ihre Angaben werden frühestens dann gelöscht, wenn Sie eine Buchung des Chores ablehnen oder nicht zustande kommt, spätestens jedoch nach Durchführung des Auftritts des Chores, wenn Sie uns gebucht haben. Hiervon unberührt bleiben gesetzliche Aufbewahrungsfristen. Daneben bleiben Ihre Rechte zur Löschung unberührt.