News und Aktuelles

Hier finden Sie News und Pressemitteilungen rund um unseren Verein.

Vorstand im Amt bestätigt

Am Montag, den 17. Juni 2019 um 10:25 Uhr geschrieben von Yannick Mohra
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung ist der Vorstand von Stimm-im-Puls e.V. im Amt bestätigt worden.

Uschi Seiler und Yannick Mohra, so lauten die Namen der neuen "alten" Vorsitzenden des Chores Stimm-im-Puls e.V. Bei der diesjährigen, ordentlichen Mitgliederversammlung wurde am 14. Juni 2019 der Vorstand in seinen Ämtern bestätigt.

Uschi Seiler, die seit September 2018 das Amt der ersten Vorstandsvorsitzenden bereits kommissarisch ausführt, ist nun ganz offiziell die neue erste Vorstandsvorsitzende. Yannick Mohra, seit 2015 im Amt, wurde wieder als zweiter Vorstandsvorsitzender im Amt bestätigt. Ebenso wurden auch Christine Ney (Schriftführerin), Astrid La Manna (Organisationsleiterin) und Sonja Curette (Beisitzerin) für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Andrea Reiplinger als Finanzwartin.

Den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen (und prüfen) werden Erich Tittelbach und Hans Meiser als Kassenprüfer, Swetlana Walcker-Mayer und Mariette Roos als Notenwartinnen sowie Günter Mees als Medienwart zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.



↑ Nach oben