Gib uns deine Stimme!

Am Freitag, den 26. August 2022 um 15:49 Uhr von Yannick Mohra
Offene Proben im September

Du möchtest (wieder) singen, hast aber keinen Chor? Dann könnte Stimm-im-Puls Püttlingen vielleicht genau das richtige Ensemble für dich sein. Im September starten unsere 30 Sängerinnen und Sänger wieder in die neue Probensaison – und sind auf der Suche nach neuen Gesichtern.

Geprobt wird unter der Leitung von Benedikt Wesner hauptsächlich aktuelles Repertoire aus Rock, Pop, Filmmusik und Musical, so z.B. gerade La La Land, The Greatest Showman, Queen uvm. Aber auch a-capella-Gospels stehen auf dem Programm. Nach der Sommerpause ist der September der ideale Einstieg für Interessierte jeder Altersstufe.

Wir proben immer mittwochs um 20 Uhr im Kelterhaus Etzenhofen in der Mühlenstraße 15 in Püttlingen-Köllerbach. Im September sind neue Sängerinnen und Sänger aber besonders eingeladen, unverbindlich und in lockerer Atmosphäre unsere Chorproben zu besuchen.

Wie wär's? Wenn dein Interesse geweckt ist – und du vielleicht auch schon ein wenig Gesangs- oder Chorerfahrung mitbringst – würden wir uns über dich freuen! Wenn du noch Fragen hast, schreibe uns via anfrage@stimmimpuls-chor.de oder über unser Kontaktformular. In den sozialen Medien findest du uns über @stimmimpulschor.